Mitgliederversammlung und Vorstandserweiterung 10.03.2014

Der neue Vereinsvorsitzende, Dr. Achim Kramer, fasste die Ereignisse und Projekte der vergangenen zwölf Monate zusammen, die Sie ja hier auf der Homepage im Detail nachlesen können. Das Projekt auf Haiti ist beendet, die Ziele wurden erreicht und alle finanziellen Zusagen erfüllt. Da der Verein aber an der Nachhaltigkeit des Projektes im Interesse aller Spender stark interessiert ist, wird auf der Homepage weiter über alle Aktivitäten des Bildungszentrums berichtet. Im Jahr 2014 wird das Wiederaufbauprogramm auf den Philippinen weiter begleitet. Für 2015 ist ein weiterer schöner HvM-Kalender in Vorbereitung.


Der Verein hatte per
31.12.2012: 350 Mitglieder, davon 274 MA, 59 VM und 17 Sonstige,
31.12.2013: 384 Mitglieder, davon 298 MA, 68 VM und 18 Sonstige,
04.03.2014: 422 Mitglieder, davon 331 MA, 73 VM und 18 Sonstige.


Alexander Pöter und Ulrich Scheffer wurden von der Versammlung einstimmig wiedergewählt. Als  neues Vorstandsmitglied gemäß der Änderung der Satzung vom 8. November 2013 ist Marko Feldbaum gewählt worden. Peter Amico wurde einstimmig von der Mitgliederversammlung als Kassenführer bestätigt.   

nach oben